• Jobs Job bei Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Faubel & Co. Nachfolger GmbH

Melsungen

Marketing / PR / Werbung

Melsungen

Produktmanager (m/w) für elektronische Etiketten Faubel & Co. Nachfolger GmbH Melsungen Verantwortung für eine bestimmte Produktgruppe (Faubel-Med® Label); Erstellung einer Produkt-Roadmap; Erarbeitung neuer Geschäftsfelder, Produkt-und Innovationsstrategien; Vorbereitung und Begleitung der durchzuführenden Studien.

Ist Ein Global Agierendes Inhabergeführtes Familienunternehmen Der Druck Papier Und Folien Verarbeitenden Industrie Mit Einer Hohen Wertevorstellung Und Einer über 160-jährigen Tradition In Nordhessen Wir Gehören Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Von Etiketten Und Kennzeichnungs­lö­sungen Der Branchenschwerpunkt Liegt In Der Pharmazie Besonders Im Bereich Der Klinischen Studien Zusammen Mit über 200 Mitarbeitern Gelten Wir Als Solide Innovativ Sowie Qualitäts­orientiert Und Verfolgen Einen Klaren Kurs Um Weiterhin Ertragreich Weltweit Zu Wachsen Ab Sofort Suchen Wir Einen Produktmanager (m/w) Für Elektronische Etiketten Zur Beratung Unterstützung Und Weiterentwicklung Unseres -med ® Label Zusammen Wollen Wir Dieses Smart Label Welches Auf Rfid-technologie Basiert Zu Einem Marktfähigen Produkt Entwickeln Tätigkeiten Und Inhalte Verantwortung Für Eine Bestimmte Produktgruppe (-med® Label) Erstellung Einer Produkt-roadmap Erarbeitung Neuer Geschäftsfelder Produkt-und Innovationsstrategien Vorbereitung Und Begleitung Der Durchzuführenden Studien Entscheidung Begleitung Und überwachung Der Technischen Fertigung Systematische Erforschung Und Analyse Von Markt- Und Umfeldinformationen Beratung Schulung Und Betreuung Von Verkaufs­verantwortlichen Und Kunden Arbeiten In Einem Interdisziplinären Projektteam Bei Der Entwicklung Und Markteinführung Von Neuen Lösungen Nationale Und Internationale Kundenkontakte Und -besuche Qualifikationen Und Voraussetzungen Abgeschlossenes Technisches Studium Der Fach­richtung Ingenieurswissenschaften Elektrotechnik Oder Vergleichbarer Fachrichtungen Denkbar Sind Jedoch Auch Wirtschaftswissenschaftliche Studiengänge Erste Berufserfahrung Bspw In Dem Bereich Produkt­management Sind Von Vorteil Begeisterung Für Zukunftstechnologien Engagement Sowie Eine Konzentrierte Ziel­orientierte Und Disziplinierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Zwingende Voraussetzung Weitere Sprachkenntnisse Sind Von Vorteil Freude An Der Arbeit Im Team Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Sowie Ein Freundlicher Offener Umgang Mit Menschen Wir Bieten Des Weiteren Unseren Mitarbeitern Ua 30 Tage Urlaub Arbeitszeitkonten Eine Jahresleistung (weihnachts­geld) Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Sowie Jubiläumszuwendungen Interessiert Sie Diese Vollzeitstelle In Einem Soliden International Ausgerichteten Und Dynamischen Mittel­stands­unternehmen Mit Entscheidungsfreudigen Strukturen Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inkl Gehalts­vorstellung An Die Personalabteilung Z Hd Herrn Fehr Gerne Auch Per E-mail An Personal@de Un­ein­geschränkte Diskretion Ist Selbstverständlich Gewährleistet Produktmanagement Produktleiter Produktleitung Ingenieur Produktingenieur Qualitätskontrolle Kundenberater Kundenberatung Marktforschung Marketing Produktentwickler Elektrotechnik Mechatronik Forschung Fertigungstechniker RFID NFC Wirtschaftsingenieur Drucktechnik Produktmanagement Produktleiter Produktleitung Ingenieur Produktingenieur Qualitätskontrolle Kundenberater Kundenberatung Marktforschung Marketing Produktentwickler Elektrotechnik Mechatronik Forschung Fertigungstechniker RFID NFC Wirtschaftsingenieur Drucktechnik Produktmanager (m/w) Für Elektronische Etiketten Verantwortung Für Eine Bestimmte Produktgruppe (Faubel-Med® Label) Erstellung Einer Produkt-Roadmap Erarbeitung Neuer Geschäftsfelder Produkt-und Innovationsstrategien Vorbereitung Und Begleitung Der Durchzuführenden Studien Melsungen Produktmanagement Produktleiter Produktleitung Ingenieur Produktingenieur Qualitätskontrolle Kundenberater Kundenberatung Marktforschung Marketing Produktentwickler Elektrotechnik Mechatronik Forschung Fertigungstechniker RFID NFC Wirtschaftsingenieur Drucktechnik

Produktmanager (m/w) für elektronische Etiketten

Mitarbeiter (m/w) für Validierung und Qualifizierung

Projektmanager Qualitätswesen (m/w) Druck- und Medientechnik
   Faubel und Co. Nachfolger GmbH (Melsungen)

Experte Logistik Stammdaten SASPF (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Köln)

Freie Mitarbeiter (m/w/d) für das Extra-Blatt
   VWP Verlag für Werbe-Publikationen GmbH und Co. KG (Bonn)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)